An die Frauen: Findet ihr den Sänger Clemens Rehbein von Milky Chance attraktiv und anziehend?

6 Antworten

Ich finde generell fast keine Sänger/Schauspieler attraktiv..

ich hab ihn mal gegoogelt und ihn finde ich auch wirklich nicht attraktiv. Es mag vllt Mädchen geben die ihn attraktiv finden ich gehöre jedoch nicht dazu

verreisterNutzer  19.05.2020, 21:30

Woran liegt’s, dass du Clemens nicht attraktiv findest ?

MiraMarie30  19.05.2020, 21:34
@verreisterNutzer

sein Äußeres ist für mich einfach nicht attraktiv und da ich ja jetzt mal nur das Aussehen bewerten kann muss ich einfach sagen seine friesur entspricht jetzt nicht gerade meinem Geschmack dieses anstehen finde ich nicht so Antarktiv

Ich finde er sieht sympatisch aus, ist aber nicht der Typ Mann nach dem ich mich verzehre.

Und was ist nur mit seinen Haaren los? :D

Ne absolut nicht mein fall. Ich finde Ihn nicht attraktiv & was hältst du selber von ihm?

Gerade mal gegoogelt.... Ich finde an demTypen absolut nichts attraktiv! Ganz im Gegenteil: absolut abturnend!

Nein. überhaupt nicht.

Nicht mein Typ und die Frisur ist auch echt komisch.