Welchen Promi habt ihr mal außerhalb seiner Arbeit gesehen?

3 Antworten

Ich lebe ja in Köln und speziell wenn man in der Innenstadt unterwegs ist, sieht man immer mal den ein oder anderen, mehr oder weniger Prominenten. Wenn ich eine Begegnung herausheben möchte, dann Bruce Springsteen, den ich beim Einkaufen bei Globetrotter gesehen habe. Er war für ein Konzert in der Stadt.

Was ich leider verpasst habe und später erst gelesen habe, er ist am selben Tag in der Fußgängerzone auf einen Straßenmusiker getroffen und hat spontan mit dem zusammen einen seiner Songs performt.

Ja, aber das ist lang her - bestimmt schon 15 Jahre, eher noch länger. In Würzburg sah ich mal auf der Kaiserstraße den Comedian Ingo Appelt und am Dominikanerplatz im Müller-Drogeriemarkt in der dortigen CD-Abteilung den früheren DSDS-Kandidaten Holger Göpfert. Beide haben seinerzeit dort gelebt, ich glaube Göpfert stammt sogar aus dieser Ecke. Mit beiden sprach ich jedoch nicht, die sah ich nur von Weitem und habe sie erkannt. Da dachte ich mir spontan so "ah okay, jetz' siehste die auch mal", aber so richtig prägnant war's nicht.

Ich kannte auch jemanden, der sagte, Elvis Presley in Deutschland zumindest gesehen zu haben - und das nicht etwa auf einem Konzert oder in einem Studio. Mein Bekannter arbeitete Ende der 50er-Jahre im "Motors Pool" in Frankfurt, eine Art Autowerkstatt für Fahrzeuge der amerikanischen Streitkräfte, die inzwischen einer Wohnsiedlung wich und behauptete bis zu seinem Tod vor einigen Jahren, Elvis Ende der 50er-Jahre gesehen und einmal einen Begleitungs-Konvoi für ihn angeführt zu haben. Das Ganze soll sich im Bereich Frankfurt/Kronberg/Königstein abgespielt haben. Ich habe es meinem Bekannten zeit seines Lebens irgendwie geglaubt, auch weil er Hintergrundinfos hatte, die er nur hätte wissen können, wenn er wirklich da dabei gewesen wäre und er kein Typ war der sich wichtig machen wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele waren das nicht...Hab nicht immer ein Auge dafür, wer um mich herum läuft...Gerade wenn man so vertieft ist in die Arbeit :)

Ich traf lediglich die Band JBO mal bei Mc Donalds nach ihrem Auftritt in der Stadt... Und ich traf den Ministerpräsidenten in einer Brauerei mit seinen Freunden..das war irgendwie lustig...