Habt ihr schon einmal eine berühmte Person getroffen?

Schreibt bitte dazu wen ihr getroffen habt

16 Antworten

Eigentlich mehrere aber an einen habe habe ich bis heute gute Erinnerungen nämlich Kevin Keegan die kleine Maus. Ich traf ihn vor vielen Jahren in Manchester im Stadion zufällig auf der Tribüne. Nur zur Info : Wer diesen tollen Fussballer und Menschen nicht kennt hat die Welt verpennt.

Ja, sogar einige!

  • H.-D. Genscher (ehem. Bundesaußenminister)
  • F.-J. Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern)
  • Jürgen W. Möllemann ( ehem. Bundesminister und Vizekanzler)
  • Carl Weiss (ehe. ZDF Korrespondent in Washington)
  • Hans Clarin (Schauspieler und Synchronsprecher)
  • Christian Wolff (Schauspieler)
  • August Zirner (Schauspieler)

und viele mehr.

Und die habe ich nicht nur irgendwo gesehen, sondern mich auch mit ihnen unterhalten.

Ich habe mich ca 1/4 Stunde mit Konstantin Wecker unterhalten. Wenn der Bischof von Würzburg auch zählt, dann auch mit diesem ca 10 Minuten.

Im Magdeburg Stadion alle Stars die in der VIP Lounge eines Testspiel saßen und Phillip Weber vom SCM der gerade bei der Handball WM ist. Ich bin mit den Sky Formel 1 Moderator in einem Flugzeug geflogen, wie auch mit Eko Fresh oder wie der heißt.

Ja:

Twenty4tim

Mathea

Seiler und Speer

Pizzera und Jaus

Wanda

Die Influencerin Katharinaaaa_aaa

Noch eine Influencerin

Sehr viele Fußballer

Und noch mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung