Habt ihr schon mal eine berühmte Person oder Promi getroffen?

19 Antworten

Ja. Ich arbeite in der gehobenen Gastronomie und habe vor vielen Jahren mal Hape Kerkeling einen Espresso gebracht. Momentan arbeite ich den Sommer über in einem gehobenen Restaurant am Strand in Zeeland (Niederlande) und sonst für eine Firma mit ebenfalls gehobenen Eventschiffen. Hier in Zeeland kommt Bernd Stelter öfter zu uns und auf den Schiffen hatten wir letztes Jahr DSDS an Bord, da haben wir uns hauptsächlich um die Menschen hinter den Kulissen (Kamera, Regie/Technik, ...) gekümmert, aber während der Mittagspause auch die VIPs, also Bohlen, Wendler und Co. bedient.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, sehr viele! ^^+gg Zumal ich seit 30 Jahren in der Musikszene aktiv bin!

Ein paar Schauspieler habe ich auch schon getroffen. Bin mit einem sogar zur Schule gegangen und habe selber schon in einem ZDF-Krimi mitgespielt - deren Schauspieler sind ja quasi auch prominent.

Lady Diana und Prinz Charles 1987.

Martinm678
Fragesteller

Oh krass

Am Flughafen von Rhodos habe ich Markus Schopp getroffen als er damals beim HSV spielte und mal Carsten Janker als er nach dem Training von Rapid mit der U-Bahn nachhause fuhr.

in diesen Sinn nicht außer

Marion Cotillard,

ein mitwirkender bei eine TV Serie (Namen vergessen

ein Marquis war ein Freund

zutun gehab mit einem De Bourbon Parme

fast der Ehemaligen Präsident Chirac