Habt ihr schon mal einen Promi getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

5 Antworten

Ja

Mehrfach

Thomas Gottschalk am Flughafen, war in den 1990er Jahren, im Wartebereich und habe mich mit ihm unterhalten über allgemeine Themen nicht darüber das er ein Promi ist.

Andy Borg in den 1980er Jahren, ist mit einer damaligen Schulkameradin Verwandt

Mike Krüger, als ich Anfang der 2000er Jahren in Norderdredt bei Hamburg gearbeitet habe, er wohnte damals noch in Quickborn.

Ja

Ja schon einige auf Fantreffen, Backsstage, Autogrammstunden, Fußball oder bei Events. Ich habe ganz normal mit ihnen kurz gesprochen. Bei Konzerten oder Kabarett kommen diese Leute danach raus und du kannst mit ihnen sprechen. Ich habe auch schon mit Promis und Musikern auf der Bühne gestanden. Das war ganz cool. Beim Fußball finden Autogrammstunden statt und je nachdem wie der Club diese veranstaltet, kannst du auch länger mit den Spielern sprechen.

Ja

Hi ich durfte Joko und Klaas treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ross Anthony. Hallo gesagt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Promis und Royals
Ja

Nelson Müller einmal auf der Straße und Otto Rehagel einmal im ICE…