Welche Berühmtheit würdet ihr gerne kennenlernen? Habt ihr schonmal einen Promi getroffen?

13 Antworten

Der, der mich wirklich interessiert hätte, ist leider schon tot: Hans Joachim Kulenkampff.  Geistreicher Witz ist leider sehr selten.

An und für sich gehe ich allen Menschenaufläufen, die aufgrund irgendwelcher Promis oder Pseudopromis stattfinden - konsequent aus dem Weg.

Der damalige Fußballspieler Hans-Jörg Criens (Borussia Mönchengladbach) hat mich mal beim Trampen mitgenommen. Wir redeten die ganze Fahrt logischerweise über diesen beliebten Sport. Er erzählte mir, dass man sich als bekannter Spieler sehr leicht über schlechte Zeitungskritiken ärgern kann. Bei ihm wäre das Gott-sei-Dank jedoch nicht so.

Ach ja...und Ginger Baker hatte ich mal kurz vor einem Konzert gesprochen und ihm die Frage gestellt, was man tun müsse um ein guter Schlagzeuger zu werden. Seine Kurzantwort: "Practise !" :)

Sehr gerne würde ich mal Dieter Bohlen treffen - ich sag aber nicht wohin... ! :)

Auch DONNA SUMMER hätte gerne bestimmte Promis kennengelernt. Welche das sind darüber geht's im Song:

"Dinner With Gershwin"

https://youtube.com/watch?v=DYOZWKwE0lE

Nein und ich lege auch keinen besonderen Wert darauf.

ich habe schon mehere Promis getroffen kennengelernt  :

- Volker Pispers ( Kabarettist )

- Howard Marks ( Autor und Ex-Drogendealer )

- alle Bandmitglieder von The Dandy Warhols

- Bandmitglieder von The Edgar Broughton Band

- Randy Hansen ( Rockmusiker, der Hendrix-Songs covert )

- Renaute Knaup ( Sängerin der Krautrockband Amon Düül 2 )

und demnächst werde ich Hagen Rether ( Kabarettist )

und Joachim Witt ( Musiker ) kennenlernen !  :)

Wirklich getroffen habe ich noch keinen Prominenten soll heissen gesporchen . Gesehen schon ein paar, unter anderem Fussballer und den gewesenen Manager von Leverkusen, Rainer Callmund Ausserdem die Jakob Sisters mit Wuffs und Volker Lechtenbrink bei den Burgfestspielen in Bad Vilbel.

Gerne mal treffen hmmm.... vielleicht Bud Spencer und Terence Hill ( falls der noch lebt bin ich jetzt nicht sicher) oder den Autor von ALF. .