Mit welchem Promi würdet Ihr gerne den Hl. Abend und/oder die Weihnachtstage verbringen und warum?

40 Antworten

Guten Morgen ihr Lieben ALLE!

Gehe gerne ins Kino, schaue mir auch Filme wie Avatar an, Western gerne, da gefallen mir schon einige Hauptdarsteller, aber eher so, super Schauspieler, es war spannend, mehr nicht, bin da jemand der noch an die große Liebe glaubt und die ist und bleibt ein Geschenk.

Wünsche allen einen wunderschönen Tag!

♥liche Grüße

Stupsi

KatzenEngel
Fragesteller

Danke, liebe Stupsi für Deine Antwort und LG :-)

Amorette  23.12.2019, 12:19

Liebe Stupsi ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn. GLG Dieter

Fredlowsky  23.12.2019, 14:45

Servus liebe Stupsi, Fred wünscht dir einen sehr schönen Montag und Morgen ein frohes Weihnachtsfest, zusätzlich schicke ich ganz ganz liebe Grüße aus Wien.

PicaPica  23.12.2019, 15:25

DAS sind wahre Worte liebe Stupsi und auch dir noch einen schönen Rest-Tag heute, LG. :)

Guten Morgen!

Eine ganz spontane Entscheidung: Ulrich Wickert. Es muß nicht zwingend zum Weihnachtsfest sein... Ich schätze seine analytische Art, komplexe Zusammenhänge klar darzulegen, Ursachen zu erläutern und auf die Folgen hinzuweisen.

Und während ich hier schreibe, fällt mir John Yoshio Naka ein - ein bedeutender Bonsaigestalter. Den müßte ich zum Weihnachtsfest auch nicht im Haus haben, sondern lieber im Frühjahr im Garten - wo dann auch anderes Material zur Verfügung steht als der Tannenbaum.

KatzenEngel
Fragesteller

Danke für Deine Antwort. Ulrich Wickert ist eine interessante Persönlichkeit, mit ihm kann man gut diskutieren. LG

Fredlowsky  23.12.2019, 14:46

Fred wünscht dir einen sehr schönen Montag und Morgen ein frohes Weihnachtsfest, zusätzlich schicke ich ganz ganz liebe Grüße aus Wien.

PicaPica  23.12.2019, 15:30

Ja, das wäre sicher auch nicht uninteressant mit Ulrich Wickert, LG.

Guten Tag!

Ich mache mir eigentlich wenig aus Promis, aber ich würde gern mit meinem Opa und meiner Oma und meinem Großonkel zusammen im Kreise der Familie mit viel Gemütlichkeit Weihnachten feiern - die waren für die Welt total unbedeutende Mitglieder einer noch unbedeutenderen Familie, aber für mich wichtig und werden von der Familie allgemein vermisst.

Musikalisch passt heute vielleicht was Instrumentales und Besinnliches: Franz Lambert auf der Wersi-Orgel spielt "Winter Wonderland". Wobei das wieder in Sachen "Promis" passt, denn Franz Lambert finde ich sehr sympathisch und könnte mir vorstellen, dass wir ein nettes Beisammensein an Weihnachten hätten. Man muss halt nur lang genug schwadronieren...!

https://www.youtube.com/watch?v=xx51QP5j3pw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KatzenEngel
Fragesteller

Danke für Deine Antwort :-)

Fredlowsky  23.12.2019, 15:02

Mit deiner Promientscheidungen machst du garantiert keinen Fehler!

Fred wünscht dir einen sehr schönen Montag und Morgen ein frohes Weihnachtsfest, zusätzlich schicke ich ganz ganz liebe Grüße aus Wien.

PicaPica  23.12.2019, 15:09

Man muss nicht prominent sein, um bedeutend zu sein, lieber rotesand, LG.

Einen wunderschönen guten Morgen KatzenEngel und auch an die liebe Gugumo Gemeinde. Vielen Dank für diese Frage.

Da gibt es für mich nur eine einzige Antwort. Kein Promi der Welt könnte mir so wichtig und wertvoll sein zu Weihnachten wie meine Frau. Sie ist, noch vor meinen Enkelkindern, das Zentrum von Weihnachten für mich. So war es die letzten 43 Jahre und es kommen hoffentlich noch viele Weihnachten dazu.

Ich wünsche Euch, liebe Gugumo Freunde, Euren Familien und Euren Lieben recht schöne, besinnliche, ruhige und friedliche Weihnachtstage und kann mich nur Truck Stop anschließen.

https://www.youtube.com/watch?v=NcARORMJlPg

Herzliche Weihnachtsgrüße Grüße von Lazarius

Amorette  23.12.2019, 10:41

Lieber W. ich wünsche Dir und Deiner lieben Frau einen schönen Wochenbeginn.

GLG D.

KatzenEngel
Fragesteller
Kein Promi der Welt könnte mir so wichtig und wertvoll sein zu Weihnachten wie meine Frau....

Wenn das mal keine Liebeserklärung ist....

Danke, lieber Lazarius, für Deine Antwort und auch für Deine eingefügte Musik.

Danke, Dir auch herzliche Weihnachtsgrüße :-)

Fredlowsky  23.12.2019, 14:48

Servus lieber Lazarius, das wünsch ich euch auch, mindestens noch einmal 43 Jahre!

Fred wünscht dir einen sehr schönen Montag und Morgen ein frohes Weihnachtsfest, zusätzlich schicke ich ganz ganz liebe Grüße aus Wien.

Lazarius  23.12.2019, 16:33
@Fredlowsky

Ich grüße dich, lieber Fred, vielen, vielen Dank. Auch dir und deinen Lieben ein wunderschönes, ruhiges, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.

Herzliche und liebe Grüße aus dem schönen Dresden von Lazarius.

PicaPica  23.12.2019, 15:33

Welch wundervolle tiefblickende Antwort lieber Freund. Ich kann fast nur hoffen, dass sie das liest.

Genau solche Feiertage wünsche ich dir auch, GLG.

Lazarius  23.12.2019, 16:38
@PicaPica

Sei herzlich gegrüßt, liebe Freundin. Voraussichtlich wird sie es nicht lesen, denn sie interessiert sich nicht im geringsten für Computer. Ich freue mich aber sehr über deinen Kommentar und bedanke mich herzlich dafür.

Ein schönes Weihnachtsfest an dich und deine Lieben. Herzliche und liebe Grüße von deinem Freund Lazarius.

PicaPica  23.12.2019, 16:39
@Lazarius

Das finde ich als die wahren großen Geschenke dieses Lebens lieber Freund, danke, deine Freundin Pica. GLG. :))

LeFloyd, Campino, FarinUrlaub, Bela, Bernhard Hoecker....

Warum? Weil sie klasse sind, und.... ich finde grad nicht die richtigen Worte dafür.... Es wär einfach cool mit ihnen mal ein paar Stunden einfach so zu verbringen.

Nicht wegen dem Hype um deren Präsenz in der Öffentlichkeit, sondern einfach als Menschen mit guten und interessanten Gedanken

KatzenEngel
Fragesteller

Danke für Deine Antwort und LG :-)

Fredlowsky  23.12.2019, 14:45

Fred wünscht dir einen sehr schönen Montag und Morgen ein frohes Weihnachtsfest, zusätzlich schicke ich ganz ganz liebe Grüße aus Wien.

PicaPica  23.12.2019, 15:27

Stimmt genau. Einen schönen Tag heute noch, LG.