Frage an die Frauen: Würdet Ihr gerne einen Abend mit Donald Trump verbringen? Falls ja, wie würdet Ihr euch das Treffen vorstellen?

3 Antworten

Nein.

Das wäre optisch und inhaltlich eine Zumutung für mich.

Danke, ich verzichte. Man muss sich nicht unbedingt schlechte Laune verschaffen. Das ist gänzlich ohne Mehrwert.

Habe grad wahrgenommen, das die Frage an die Frauen gerichtet war. Egal, stimmt trotzdem, auch wenn ich keine bin.

nein, das ist mir meine Zeit nicht wert

Er ist 77, Amerikaner

Rotfuchs716
Fragesteller

Frage nach Alter und Nationalität bezieht sich auf die antwortenden Frauen!!!