Warum schminken sich manche Frauen orange?

5 Antworten

Das kennst du aus dem Fernsehen und es liegt daran, dass manches Makeup bei bläulichen Scheinwerfern orange wirkt. Das betrifft übrigens nicht nur Frauen.

Farbton435
Fragesteller

Gibt natürlich auch Männer die sich schminken. Bei manchen sieht dieses Orange halt wie gewollt aus.

MagicalMonday  14.12.2022, 02:37
@Farbton435

Na ja, bei Donald Trump ist es die billige Aufsprüh-Bräune. Aber bei einigen Fernsehsendern, die kein Geld ausgeben mögen, siehst du es auch an Kandidaten oder Interview-Partnern, weil sie das Zeug in der Maske verpasst bekommen haben.

Um so zu zeigen das sie aus einer höheren Klasse kommen alle reichen Eliten sind orange und haben botox Gesichter, sowohl männlich als auch weiblich.

Es dauert meist ne Weile bis man den richtigen Make Up Ton findet. Meistens sieht es passend aus, aber dann oxidiert es und wird halt orange

Mode, Rebellion und Gruppenzugehörigkeit können Faktoren sein.

entweder zu dunkle foundation oder es liegt am licht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung