Sollte man Frauen das Schminken verbieten?

8 Antworten

Ich sehe keinen Grund dazu, Frauen das Schminken zu verbieten.

Jeder kann die Schokoladenseite mit einem dezenten Tages Make up betonen, das kann sehr schmeichelnd aussehen.

makeup66  12.07.2023, 15:58

Und wenn es ein besonderer Event erfordert, darf man auch tiefer in die Make-up Kiste greifen! Erst recht im Karneval, Fetisch-Parties oder zur Disco!

hahahahaha nein, man sollte aber zwischen dezenter Schminke und dem Übertriebenen unterscheiden, bevor man sich jemanden aussucht 😃

Nein sollte man nicht

Wenn der Mann die Augen aufmacht sieht er ja ob sie einen Zentner schminke im Gesicht hat oder eher natürlich ist

Pangaea  01.05.2023, 19:58

... aber die meisten heterosexuellen Männer halten gut geschminkte Frauen für ungeschminkt. Das ist ja der Sinn der Sache.

anonymGurl00  01.10.2023, 14:37
@Pangaea

dann ist das das problem der männer, sie sollten sich vllt youtube videos dazu anschauen

Definitiv sollte man das denen verbieten (achtung ironie)

frauhonig00
Fragesteller

HAHHAHHHAHHAHAH