Ein gemütlicher Abend zuhause?

7 Antworten

danke für eure antworten schon eimal. ich kenne ihn so sehr gut... nur gemacht haben wir noch nie etwas. habe keine angst zu ihm zu gehen, es soll ja auch reine Freundschaften zwischen mann und frau geben und man verbringt einen gemütlichen abend zu zweit, nur quatschen und so... finde ich... war eben nur stutzig über die bezeichnung eines gemütlichen abends...

sandramoe
Fragesteller

es gibt glaube ich auch noch freundschaften zwischen männern und frauen ... auch wenn man einen gemütlichen abend verbringt

Narva  13.09.2018, 11:01

Klar wie naiv bit Du eigentlich?

wenn du ihn nicht so gut kennst nicht allein zuhause

Auf keinen Fall würde ich mit einem Mann den ich nicht wirklich kenne zu mir oder zu Ihm Heim gehen. Näher kennen lernen immer in der Öffentlichkeit eines Lokals und das öfters bevor man auf die Idee kommt mit jemanden Heim zu gehen!

Gemütlicher Abend Zu Hause heisst komm doch auf einen unverbindlichen F.... vorbei. Wenn Du Glück hast macht er noch was essbares warm, aber es geht hier wirklich nur um ne schnelle Nummer.

Da bist du zurecht stutzig!

Such ein nettes Lokal aus und Schlag ihm das vor.

"zu Hause" = "ich will mit dir schlafen"

Also unbedingt unterwegs, wenn Du das nicht willst. Bzw. darauf achten, dass Du den Ort jederzeit verlassen kannst, ohne von ihm abhängig zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung