Frage von Musiklover1998, 50

Ideen für einen gemütlichen Abend zu zweit?

Mein Freund und ich wollen morgen einen gemütlichen Abend zu zweit verbringen und jetzt bräuchte ich noch ein paar Ideen was wir machen könnten. Hat vielleicht einer von euch ein paar Ideen?

Danke im Voraus :)

Antwort
von Slabbeyy, 44

Hey Musiklover1998,

schaut einen Horrorfilm gemeinsam. Diese sind zwar gruselig, sorgen aber immer für eine gute, romantische Atmosphäre.

Kommentar von Musiklover1998 ,

Von mir aus gerne, aber er steht nicht so auf Horrorfilme :/ trotzdem danke :)

Kommentar von Slabbeyy ,

Ihr könnt natürlich auch einen anderen Film schauen :) Gerne

Antwort
von Vivien22092015, 50

ich finde Cocktails mixen kann spaß machen, ein paar Früchte dazu und ein Guter Film oder etwas Musik. oder mal ne Runde Zocken :p

Antwort
von mila848, 43

Erst zusammen kochen, dann Film schauen und kuscheln :)

Antwort
von AlinaaV, 42

Habt ihr in der Beziehung eine gemeinsame aktivität? Zum Beispiel kochen?

Kommentar von Musiklover1998 ,

Dafür haben wir leider zu unterschiedliche Geschmäcker :D

Kommentar von AlinaaV ,

Dann kocht ihr eben verschiedene gerichte :-D Es gibt im Internet mittlerweile eine so große Auswahl, da wird es bestimmt auch für eure Geschmäcke etwas finden.

Antwort
von TheAllisons, 42

Eine gute Flasche Wein und viel kuscheln

Antwort
von anastasia0012, 41

Ihr könntet einen Film gucken und kuscheln oder etwas zusammen kochen oder einfach nur chillen oder irgendwo hin gehen z.b essen gehen oder ins Kino

Antwort
von Tommkill1981, 38

Filme schauen, was Essen gehen, der Rest kommt dann von ganz alleine....Viel Spass.

Antwort
von MrsNeunmalKlug, 38

1.Frage Wie alt seit ihr denn? :D

Kommentar von Musiklover1998 ,

Ich 17, er 18 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community