Wen würdet ihr eher daten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Option 1 69%
Option 2 31%

7 Antworten

Option 1

Du musst ihn ja nicht gleich heiraten. Aber es ist doch gut, jemanden zu haben, der auch in schwierigen Situationen für einen da ist.

Option 1

Er müsste keinen Bierbauch haben und es kommt sehr darauf an was er an Gaming macht... aber dann eher noch den.

Leute bei denen Sport an erster Stelle steht sind mir unheimlich.

ioesh  23.08.2022, 20:34
es kommt sehr darauf an was er an Gaming macht

wie meinst du?

BeviBaby  23.08.2022, 20:35
@ioesh

Naja, es ist natürlich schon relevant für mich, ob er irgendwelche Spiele spielt, die noch annährend inhalt haben oder einfach 24/7 vor dem Bildschirm hockt und MahJong daddelt.

ioesh  23.08.2022, 20:40
@BeviBaby

was ist z.B. mit Shootern, Minecraft, Fifa, league of legends, WoW ...

BeviBaby  23.08.2022, 20:44
@ioesh

Puh... Shooter können ganz interessant sein, eigentlich, WoW geht auch noch, Minecraft und Fifa wären ein no go.

Sniffyz1907  23.08.2022, 20:34

Ich mache auch keinen Sport. Wollen wir uns mal daten?

Lataa34  23.08.2022, 20:40

Warum unheimlich?

Die sind einfach zielstrebig und haben ein Hobby wie der Gamer aus der Frage,tun aber was für ihre Gesundheit

BeviBaby  23.08.2022, 20:44
@Lataa34
tun aber was für ihre Gesundheit

Nicht wenn ich die ganzen Leute hier mit einrechne, die am Tag nach der Covid-Impfung fragen, ob sie heute schon wieder ins Fitnessstudio gehen können.

Und abgesehen davon finde ich persönlich so eine Priorität schlicht und einfach falsch gesetzt, gerade in einer Beziehung. Das würde in meinen Augen nur mit jemandem funktionieren, der das genauso sieht, für den Sport also an erster Stelle steht.

Option 2

Die Frage ist sinnlos, richtet sich wahrscheinlich auch eher an die Mädels.

Diese werden natürlich alle "Option 1" wählen. Genauso wie sie gerne von Liebe schwafeln. Von Charakter und inneren Werten, was ihnen angeblich so wichtig sei.

Die Wahrheit ist aber, dass die aller aller meisten Mädels besonders auf das Aussehen achten. Aussehen, Status, Geld, Auto... Wenn das alles stimmt, dann ist das Interesse stets groß.

Hat man Geld z.B. nicht... Oder auch kein Auto... Oder nicht das super Aussehen, dann kann man einen noch so wunderbaren Charakter haben...

Ich habe mein ganzes Leben lang erlebt für welche Typen sich die Mädels entscheiden und wie pathologisch viele Mädels lügen. Das wird nicht besser, denke ich.

Gerade in dieser (deutschen) Gesellschaft.

BeviBaby  23.08.2022, 20:40
Von Charakter und inneren Werten, was ihnen angeblich so wichtig sei.

Es mag dir nicht gefallen, aber die meisten Beziehungen werden aufrecht erhalten, weil man es miteinander AUSHÄLT. Und um es miteinander auszuhalten reicht das Aussehen in der Regel leider NICHT aus.

Aussehen, Status, Geld, Auto... Wenn das alles stimmt, dann ist das Interesse stets groß.

Nur weil das Interesse per se da ist heißt das nicht, dass jede zwangsweise mit besagtem Typen eine langfristige Beziehung führen würde. Aussehen zieht an, Charakter hält fest usw. usw.

Hat man Geld z.B. nicht... Oder auch kein Auto... Oder nicht das super Aussehen, dann kann man einen noch so wunderbaren Charakter haben...

... wenn man die ganze Zeit zu Hause vor dem Bildschirm hockt findet man eher unwahrscheinlicher jemanden als wenn man rausgeht z.B. zum Sport. Das ist hier das große Geheimnis. Wenn der nicht reiche Nicht-Autobesitzer ohne super Aussehen halt eben ein großer Nerd ist und sich aufrafft und zu einer Convention geht, dann wird er vermutlich viele Leute finden, die ähnliche Interessen teilen... und SO kann man dann auch auf Partnersuche gehen.

mrinteresting  23.08.2022, 20:46
@BeviBaby

Oder auch im Knast landen... Denn wenn man abseits der Dating Apps auf Partnersuche geht, dann kann alles, was man sagt, per se ein Verbrechen sein oder als solches ausgelegt werden. Das nennt sich dann ganz schnell "Sexismus" und dann geht es nur noch darum wie sich das arme, weibliche Opfer gerade gefühlt hat oder gerade fühlt. Und genau deswegen gibt es auch kaum noch ein Finden von Partnerinnen und Partnern auf echten Events.

Man schaue sich nur x-beliebige Youtube-Videos an... Wie aufgedreht die alle sind und wie übervorsichtig alles behandelt wird... Und wie sehr sich angestrengt wird sich von allem zu distanzieren, was unangemessenes Verhalten ist oder sein könnte, so als ob das nicht selbstverständlich wäre.

Ich habe in meinem Leben schon hunderte Beziehungen kaputt gehen sehen. Alle sprachen von Liebe. Alle erzählten mir, sie würden für immer zusammen sein...

Von Hunderten Paaren sind bisher (über 10 Jahre) zusammen geblieben nur 3 Paare.

Sonst kenne ich nur gescheiterte Paare.

Paare, die nur auf Basis von Lügen und Oberflächlichkeiten zusammen gekommen sind.

Mädchen wollen immer den Traumprinz. Den Perfekten. Aber der, der sie wirklich liebt und für sie da wäre, der wird sitzen gelassen. So erlebt - personally.

Sie entschied' sich lieber für den mit Auto und gutem Aussehen. Dass der sie dann jahrelang verprügelt hat... tja, das ist die Kehrseite der Medaille. Was soll ich dazu noch sagen?

Bananapeel321  23.08.2022, 20:41

Durch Dich habe ich ein neues Wort gelernt, vielen Dank!

Dreimal darfst Du raten, um welches es sich handelt :)

whatever1988  23.08.2022, 20:50

Es kommt leider auch drauf an, welche Mädels du wählst. Es gibt den Schlag Frauen denen Prestige am wichtigsten ist und auch genug die möglichst teure Geschenke wollen und von sich aus mehr vorgeben zu sein aber wenig zu bieten haben.

was gutaussehend ist, definiert ganz nebenbei bemerkt auch jeder anders. Die Frauen die alle gleich aussehen bevorzugen auch die Männer die gefühlt ebenso alle gleich aussehen.

aber dann gibts eben auch noch die bodenständigen Naturschönheiten die zwar weder dick Make up noch fake LV tragen aber denen tatsächlich ein bodenständiger netter Kerl wichtiger ist, als ein copy/paste Typ wie man ihn in jedem Club zigfach sieht.

mrinteresting  23.08.2022, 20:52
@whatever1988

Kann sein... Aber, ich habe selten solche individuellen Mädchen gesehen. Die waren entweder zu jung oder waren schon in Beziehung oder hatten andere Ausreden.

Ich will auch, glaube ich, lieber keine Deutsche. Lieber springe ich aus dem Fenster.

Mit ausländischen Frauen habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

Luardya  23.08.2022, 20:58
@whatever1988

Wenn jemand keine Frau abkriegt, egal was auch immer er versucht, liegt es vielleicht nicht immer am Aussehen, Status oder Kontostand. Entweder stimmt der Charakter nicht oder er will selber Frauen, die mit 10 Tonnen Fratzenkleister rumlaufen.

Option 2

Bist du etwa „der bierbäuchige Gamer“? Dann tu etwas dagegen, statt hier die Frage zu stellen, ob man diesen bevorzugen würde. Es bleibt ne Vorstellung. Deshalb entscheiden sich so gut wie alle für Option 1. Die Realität schaut anders aus. Da datet so gut wie keine Frau den bierbäuchigen Gamer, der den ganzen Tag zockt und nichts daran ändern will.

Option 2

Beides übertrieben. Aber wenn, dann den Sportler. Ihm liegt wenigstens was an seiner Gesundheit. Und ich könnte mit ihm zusammen ins Fitness :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt