Finden 14 bis 16 jährige Mädchen Muskeln attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Passt 49%
Zu unmuskolös 41%
Zu viel 10%

6 Antworten

Nicht böse gemeint, aber wo sind da zu viele Muskeln. Deine Figur ist eher ganz normal.

Banderine  08.03.2022, 22:49

Meinst du?

MrGym85  08.03.2022, 23:04
@Banderine

Ja sehe ich doch. So hab ich mit 15 auch ausgesehen.

Passt

Kommt auf die Peron an, immerhin spielt die Persönlichkeit auch eine große rolle!

Joa naja, mir ist das eigentlich unwichtig, ich kann dir nicht sagen, ob das sonderlich attraktiv ist, ich finde den Charakter viel wichtiger, aufs Aussehen achte ich jetzt nicht soo

Zu viel

Ich find Muskeln im allgemeinen nicht attraktiv.

RubMon  21.12.2021, 04:18

Übertrieben. Nein Danke.

Passt

Bin zwar ein Typ, aber schau dass du den Rumpf ordentlich trainierst und schau auf eine gesunde Ernährung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung