Was mögen 16-18 jährige Jungs an Mädchen?

5 Antworten

Ich kann nur für mich reden was Ich toll finde an einem Mädchen bzw. Junge Frau.(Ich geh erstmal auf Charakter Eigenschaften ein dann das äußerliche ^^)

Ich brauche eine Frau die weiß was sie will im Leben... sprich sie muss selbstbewusst sein.Ein Ziel haben.

Sie muss Humor voll sein und auch blöde Jungs Witze abhaben können oder sogar noch besser zurück geben ;).

Eine Frau sollte auch selbstständig sein... wenn sie zb. n Bild aufhängen will und dafür n Loch bohren muss das sollte man schon hinbekommen xD.

naja so normale sachen noch dazu ... wie sich ordentlich ausdrücken ... Ich kann glaube Ich für jeden Mann sagen das es furchtbar ist wenn eine Frau zu jemand diggah sagt oder irgend einen gossen Slang an den Tag legt... totaler abturn.

Joa vom Ausschauen ... ist halt immer so eine Sache.

Große brüste und n "geilen" Arsch das denkt man vielleicht will jeder Teenager haben ... Ich zumindest nicht.... gut Ich sag mal so xD Ich mags eher nicht wenn eine Frau zu viel auf den Rippen hat ...gern n bisschen mehr aber auch gern weniger ;D.

Und ja es verunsichert n Paar typen wenn eine Frau zeigt was sie hat ... mir zb. würde das sagen ...ouh ...mhh die zeigt viel zu viel ...bei der kann Ich niemals landen.

Ich zb. mag auch eher eine etwas Schüchterne aber wenn man sie dann kennt lebhafte... xD. Normale Klamotten ... nicht die krassesten designer dinger.... normale Haare am besten so als wenn man ausm Bett kommt ^^ weil so lauf Ich auch rum das ist quasi mein Markenzeichen ;)

tja .... was kann man noch sagen... vielleicht fällt ja noch was ein was Ich dann als kommentar weiter schreibe

Skimaskking  11.01.2020, 23:05

Selbstbewusst aber eher schüchtern? Das widerspricht sich doch. Oder meinst du anstatt schüchtern introvertiert? Aber dann lebhaft, wäre auch ein Widerspruch, also iwie ist da ein Fehler

Skimaskking  12.01.2020, 21:04
@Lampu4u

Okay eine normale Diskussion auf Augenhöhe ist hier wohl nicht möglich, schade. Der Widerspruch bleibt.

Also wenn ich mich an diese Zeit zurück erinnere gabs 2 Typen von Mädels die ich mochte. Typus Nummer 1 waren die cleveren Mädels mit denen man sich ordentlich unterhalten konnte. Typus Nummer 2 war genauso leicht bekleidet wie das Gehirn ausgestattet war aber das war auch Ok die mussten ja die Hormonwallungen abkönnen

Naja ich finde es schon schön bzw attraktiv wenn das Mädchen einen schönen Hintern und Brust hat. Aber ich achte viel mehr auf ihr Gesicht, ihre Haare, Augen, Hände. Und natürlich auch auf ihren Charakter, Mimik, wie sie sich verhält etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich sag es Mal so, willst du jemand der dich wegen deinem Charakter mag oder wegen deinem Aussehen. Wenn man jemanden wirklich mag sieht man ihn auch aus ganz anderen Augen und die Schönheitsideale verschwinden da. Mach dir keine Gedanken wie du sein sollst dass von dir welche was wollen, sondern schätze die die was von dir wollen weil du so bist wie du eben bist.

Sexuelle Präferenzen ändern sich kaum im Leben. Einmal festgelegt, bleiben sie im Grossen und Ganzen wie sie sind ein ganzes Leben.

Die frühe Pubertät stellt diese Weiche. Der 13-Jährige wird also im Grunde das suchen, was er auch als 50-Jähriger noch sucht.