was sind hobbys für jungs, die mädchen (14/15/16) bei ihnen mögen?

2 Antworten

Musiker sind bei Mädchen immer sehr beliebt. Wenn du in einer Band bist, kannst du dich vor Mädchen meist nicht retten. Fußballer oder andere Sportler sind auch beliebt. Wenn du einen Hund oder eine Katze hast, kommt dies bei Mädchen auch gut an. Unbeliebt sind Hobbies wie zum Beispiel Briefmarken sammeln, Modelleisenbahnen und so weiter. Dies wird als langweilig angesehen.

Ehrlich bleiben... Mach einfach was dir gefällt