Welche Hobbys haben Mädchen im Alter von 14?

10 Antworten

von person zu person verschieden ^-^ es gibt Mädchen mit 14, die zeichnen gern, es gibt aber auch Frauen im alter von zB. 60 die zeichnen auch gern :D

klingt als wärst du n stalker O.o sry ist nicht böse gemeint, aber das klingt echt so...

Also Mädchen im Alter von 14 Jahren sind alle komplett unterschiedlich. Man kann nicht sagen, die machen dies das und jenes gerne. Jede macht etwas anderes. Manche spielen ein Instrument, manche hängen bloß auf Partys rum, andere gehen in eine christliche Jugendgruppe und wieder andere zeichnen, shoppen, machen Sport oder oder oder oder

Zukunft2014
Fragesteller

Keine Angst hahaha :D Ich soll das für meine Schwester Fragen :D Die denkt sie wäre anders

Lukretia92  11.11.2014, 14:10
@Zukunft2014

süß :) drück deine Schwester ganz lieb und sag sie ist nicht anders, sondern besonders. Was hat sie denn für Hobbys? Meine sind nämlich auch eher ungewöhnlich :))

Zukunft2014
Fragesteller

Sie mag gerne malen, reiten usw.. Sie war nur unsicher, weil das keiner mehr aus der Klasse macht. Da sind alle Handysüchtig sagt sie. Liebe Grüße auch zurück von ihr :D

Lukretia92  11.11.2014, 14:34
@Zukunft2014

Oh die arme. Diese Handysucht ist echt nervig. Alle hängen nur noch an Whats App und kommunizieren oder was zsm machen wird verlernt -.-

:D :D das würde mein Opa jetzt sagen... aber irgendwo stimmts ja ^^

Aber sie ist nicht unnormal :) nur zum Glück nicht so doof wie die anderen.

Zukunft2014
Fragesteller

Da hast überall recht :)

Also ich bin 14 und gehe gern shoppen, zeichne gern und mach am liebsten sport oder unternehme was mit meinen freunden (schwimmen, Chillen, kino,...)

Ich bin auch 14. Bilder mit Freundinnen machen, chatten (Whatsapp, Snapchat,...), Internet surfen, allgemein mit Freunden treffen,...

Gibst nen genauen grund oder sowas?