Welche Hobbys habt ihr Mädchen/ Frauen?

4 Antworten

Lesen, Musik hören, Gitarre spielen(10 Jahre lang), Tenorhorn spielen(1 Jahr), nähen, tanzen, Ju jutsu (ein Kampfsport/seit 2 Monaten)

Woher ich das weiß:Hobby

Musik hören, telepotieren, spazieren gehen, um mein Kater kümmern, zeichnen/malen/basteln, tanzen, singen, Tennis, Tischtennis und noch viel mehr....

Woher ich das weiß:Hobby

Serien schauen, Zeit mit Freunden/Familie verbringen, Fahrrad fahren, Rollerskates fahren,eine Fotowand von meinen Idole machen und einfach glücklich sein & das Leben genießen!🤗🛼