Was gibt es für Hobbys um Jungen kennenzulernen?

4 Antworten

Ich würde nicht deswegen ein Hobby machen, Hobbys sollen Spaß machen und nicht so einem Zweck dienen, es würde auch nicht wirklich funktionieren so jemanden kennen zu lernen

Hamster14
Fragesteller

Hm aber wie soll man sonst Jungen kennenlernen wenn nicht über Hobbys?

anonymerTrottel  09.08.2021, 15:18
@Hamster14

Wenn es ein Hobby ist das du auch so gerne machst dann ist es ja kein Problem, ich meinte damit nur das du nicht wegen dem kennen lernen etwas machst das dich eigentlich nicht interessiert.

Geh raus, spazieren, sprich Leute an, geh wo was trinken usw, das ergibt sich dann schon.

Mach daraus keine zwanghafte Suche des heiligen Grals, geh es locker an und habe Geduld, dein Leben ist noch sehr lang, es läuft dir nichts davon

Also ich denke nicht dass das mit Hobbys so gut klappt. Musst eher ausgehen, Schwimmbad, Kino, Lokal, Club, Kino, Park. Also hab schon einige Frauen so kennengelernt. Hör auf dich mit anderen zu vergleichen und so zu blockieren. Machs für dich und hab Spaß dabei. Wir alle haben das selbe Ziel. Sex und Liebe ;)

Liebe Grüße

Hamster14
Fragesteller

Ich hab halt keine Freunde die gerne raus/unter Leute gehen und alleine ist es für mich immer komisch weil ich keinen Anschluss finde.

Capoeira, Tai Boxen, Schwimmen, Turnen, Tai Chi, Vögel beobachten, Pfadfinderin werden, etc...

Grundsätzlich bin ich der Meinung das ein Partner irgendwann mit der Zeit von alleine kommt.

Aber um deine Frage zu beantworten:

ich würde eher einfach an Orte gehen wo sich viele Jungs aufhalten zB auf den nächsten Sportplatz oder Jugendclub….

ich denke nicht das es eine gute Idee ist, sich ein Hobby zu suchen, nur um einen Jungen kennenzulernen

Hamster14
Fragesteller

Ist das nicht etwas peinlich alleine zu solchen Orten zu gehen? Also wie findet man da denn Anschluss oder wird man ggf. sogar ausgelacht etc?

Kin3tixx  08.08.2021, 14:54
@Hamster14

Naja ich weiß ja nicht wie alt du bist

Ich denke aber das zB wenn mal eine FußballMannschaft mit Jungs in deinem Alter bei dir in der Nähe spielen du vielleicht da zugucken könntest mit paar Freundinnen oder alleine 🤷🏼‍♂️ Da wirst du bestimmt ein paar Jungs kennenlernen

und Jugendclub ist (zumindest da wo ich wohne) einfach nur eine staatliche Einrichtung für Jugendliche wo diese keine Ahnung billiard oder so spielen und abhängen können

ich denke nicht das du ausgelacht wirst an solchen Orten