Viele sehen mich attraktiv. Bin ich es wirklich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Topf findet seinen Deckel!

Und wenn die Beschreibung deiner Person so stimmt, dann wirst du bestimmt wieder jemanden finden, das dauert halt mal länger mal weniger lang🍀

SimonvonSirene  07.03.2024, 22:05

Bitte, sehr gern und danke fürs "danke"!

Die eigenen Eltern finden einen immer gut aussehenden und sagen das einem auch. Sie sind nun mal deine Eltern und bei deinen Freunden ist es ähnlich.

Keiner kennt dich hier oder hat dich je gesehen. Laut deiner Orangen Haarfarbe, würde ich dich nicht attraktiv finden und es wirkt so, als hättest du wenig Selbstbewusstsein…auch das ist unattraktiv.

Aber Geschmäcker sind unterschiedlich.

Naja ich bezweifle nicht, dass Du jetzt nicht hässlich bist aber sehr attraktiv wahrscheinlich nicht.

Das würdest Du merken, auch unabhängig was deine Eltern und Freunde sagen..

An folgenden Dingen wirst Du es merken:

-Mädchen reden über Dich, starren immer wieder, und Du bist mindestens einmal der Grund wieso sich ein paar Mädchen in die Haare kriegen.

-Du hörst die dümmsten Gründe, wieso Mädchen in deiner Nähe sein müssen, oder zufällig auch dort sind, wo Du bist..

-Egal wer, auch Männer starren einen immer wieder an.. Wieso, weiß ich nicht. Vielleicht weil Sie dich dann nicht mögen

Das deine Eltern das sagen ehrt sie natürlich, sie sind aber auch parteiisch.

Wichtig ist,dass Du Dich in Deiner Gaut wohlfühlst.

Und man kann noch so attraktiv sein,es gibt immer Leute ,die das anders sehen, einfach weil sie einen anderen Geschmack haben.

Mach Dir nicht so viele Gedanken.