Anonym Leute kennenlernen?

6 Antworten

Vertrauenswürdig und ohne Name, Alter, Bild...?

Glaube, das wird es nicht geben! Menschen nutzen bereits normale Portale aus und füttern sie mit Fakeinfos... kannst höchstens mal schauen, ob es Blinddates in deiner Region gibt, die mithilfe eines Veranstalters organisiert werden.

Sei bitte immer vorsichtig! Im Netz treiben sich viele Spinner rum :( also pass auf dich auf... Grundsätzlich immer an öffentlichen Orten treffen, wo auch viele andere Menschen sind. Falls du Leute suchst, mit denen du über ein gemeinsames Thema sprechen möchtest, kannst du ja auch mal auf Messen gehen (Comic, Buchmessen, was auch immer dich interessiert). Dort kann man auch gut mit anderen ins Gespräch kommen.

Auf jedem Social Media Portal. Die Leute kann man früher oder später dann auch offline treffen. Online sind die Leute oftmals auch gleich ehrlicher weil weniger Hemmungen bestehen seine Meinung online zu vertreten.

Jonas1812
Fragesteller

Ja, nur kenn ich da ja oft schon Name, Geschlecht und das Aussehen

Hallo!

Ich weiß nicht ob das auch zählt. Ich persönlich habe die besten Gespräche mit fremden Leuten auf der Strasse oder es entwickelt sich bei einem Verkaufsgespräch am Telefon wenn ich etwas angeboten habe. Aber auch wenn ich Tramper mitgenommen habe. Einfach mal welche "anquatschen" auf der Strasse.

Gruß

ohne Namen, Alter und Geschlecht und Bild

Findest du hier, Freundschaft anfragen. Offen denke ich auch. Wenn`s  nicht klappt, kannste die Freundschaft beenden. Wäre ein Anfang

Ich bin offen, aber leider nicht so vertrauendwürdig ☹️