Hallo, hat hier wer Ideen für Hobbys (Jungs 10-14)?

11 Antworten

American Football, Handball, Fußball, Klettern, Leichtathletik, Fahrrad fahren

Fußball, Badminton, Handball, Basketball, Leichtathletik, Tanzen oder lern ein Instrument

Modellbau oder Lego -Technik,auf letzterem stehen meine Enkel.Aber billig ist das nicht,die Teile gehen ganz schön ins Geld.:)

Wie wäre es mit geocachin.com

Ist ein such und versteckspiel mann bekommt koordinidaten zu den du den hin gehst/fahren und den eine box oder eine kiste oder eine munitionskiste suchst dadrin ist den ein logbuch wo du dich den einträgst und im internet dich einträgst

Ich sag dir das mach süchtig ich habe bereits mehr als 90 punkte

Viel spaß wünsche ich dir