Welche dieser Hobbys und Interessen mögt ihr bei Jungs/Männern?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Musik (selbst spielen bzw. musikbegeistert) 35%
Handwerkliche Dinge (Schrauben, Bauen, Autos) 22%
Outdoor (Wandern, Klettern etc.) 17%
Zocken 13%
andere 9%
Sport (Fußball, Basketball, Fitnessstudio etc.) 4%
Mode und Style (Schmuck, Kleidung, Parfüms etc.) 0%

9 Antworten

Outdoor (Wandern, Klettern etc.)

Eigentlich ist es egal welches Hobby ein Mann hat. Wenn es etwas gibt dass Mann gut kann und er sich dafür begeistert, macht ihn das attraktiv.

Das Hobby darf nur nicht zu sehr mit unserer gemeinsamen Zeit kollidieren.

Musik (selbst spielen bzw. musikbegeistert)

Boaaah wenn Jungs richtig gut singen können, und vieleicht auch noch Gitarre oder so dazu spielen, Smash🔥. Aber Basketball finde ich auch Smash bei Jungs

Outdoor (Wandern, Klettern etc.)

Bouldern finde ich ganz toll. Diese Typen sehen auch echt gut aus…😉

andere

Hallo,

  • Was mit Musik oder Gesang wäre nice, aber muss nicht sein. Es gefällt mir auch, wenn der Mann gerne auf Konzerte geht.
  • Interesse für Filme/Kino mag ich auch.
  • Sport muss nicht so extrem sein, denn da bin ich selber nicht so aktiv. Ein bisschen Aktivität reicht. Die Sportart ist mir egal.
  • Reisen finde ich auch wichtig, also dass man gerne fremde Kulturen kennenlernt.
  • Freizeitparks und solche Aktivitäten, also dass der abenteuerlustig ist. Ich bin zwar fast nur daheim, aber eigentlich will ich oft was erleben. Alleine ist das halt blöd.
  • Der Rest davon ist mir egal, also ob der gerne zockt, sich für Mode und Styling interessiert und handwerklich begabt ist.

LG!

Handwerkliche Dinge (Schrauben, Bauen, Autos)

Mehr hot geht eigentlich nicht