Hobbys Ideen für Sommer/Frühling?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Ideen brauchst, schau doch mal auf Deutschlands größter Hobbyseite vorbei - www.hobbymap.de. Dort findest du so gut wie alle Hobbys die es so gibt und Erklärungen dazu. Der Clou, die Hobbys werden von Leuten beschrieben, die das Jeweilige bereits seit Jahren machen und somit wissen, wovon sie sprechen - sie geben auch meist noch ein paar Einsteigertipps.

Dazu gibt es jede Menge Fotos und Videos, damit man sich ein gutes Bild machen kann. Viel Spaß beim Stöbern - da findest du bestimmt etwas, dass dich interessieren wird.

mach einen Sport der dir gefällt das ist immer gut

Geh doch mal im Frühling in ein Freizeitspaß. Ansonsten, im Sommer schwimmen.