Hobbys wenn der Frühling wieder kommt?

5 Antworten

ich bin das ganze Jahr draußen unterwegs, besonders mit dem Rad, da muss ich nicht erst auf den Frühling warten

einzig für den Garten freue ich mich auf die Zeit, wo ich wieder loslegen kann

Ich gehe das ganze Jahr über wandern. Hält meinen Blutdruck niedrig 😊

Ich werde die Zeit noch intensiver für Sport an der frischen Luft nutzen und auch wieder öfter einen Spaziergang machen, vor allem, wenn der Tag sich zum Ende neigt.

Wenn der frühling da ist mit Mal konstanten 15 Grad dann geh ich sofort raus mit meinen Fahrrad und das jeden Tag.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Wieso muß es unbedingt Frühling sein, damit man draußen Hobbies unternehmen kann? Du kannst auch mitten im Winter die Hobbies ausführen, die du im Frühling machst, denn es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.