Spaßige Hobbies?

4 Antworten

Baue Modelle! 😁 Aber nicht so wie jeder eine Modelleisenbahn, sondern fliegende Städte, verrückte Hotels und so weiter 😇 Sieht auch toll aus, wenn es dann im Zimmer später einmal steht und man kann gut darüber reden 😊

Schlittschuhlaufen klingt erstmal gewöhnlich aber wenn du es als Hobby hast und perfektionisierst kannst du andere damit echt beeindrucken

Ich habe früher "Jugger" gespielt. Definitiv nicht so bekannt und macht richtig Laune.

Gibt aber noch weitere unbekannte Sportarten (Quidditsch, ...). Vielleicht aber auch Brettspiele (Nerdgruppen, Spieleabende,...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seltsame Taschenlampen zu sammeln ist eines meiner spannenden Hobbys. Die kommen in eine Glasvitrine und werden so modifiziert, das ich sie mit einem Steckerchen an das zentrale 5/12 Volt Netzteil der Vitrine anschließen kann.
Über den Netzschalter erwachen alle Lampen zum Leben - das sieht gigantisch aus.