Welche Hobbys oder Aktivitäten machen euch am meisten Spaß und warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag es, wenn ich zocke, weil ich da meine Ruhe habe. Ich mag aber auch Badminton, weil ich kontaktlose Sportarten mag. Auch mit Freunden treffen und zB zum MC Donalds gehen, ist echt cool, weil man da gut reden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verabreden, Quatschen, Mit meinen Tieren was machen und reiten (·ิω·ิ)

Woher ich das weiß:Hobby

Gym

Weil mein Bizeps in den letzten 4 Jahren von 32 auf 39,7cm gewachsen ist

Gassi gehen am Strand oder Wald mit meiner Hündin