Was kann man machen wenn einem langweilig ist?

6 Antworten

Alleine das machen was man mit anderen auch machen würde. Schwimmbad, See, Sport, Therme, neue Leute kennenlernen, Tennis spielen- gucken ob da Leute sind zum spielen/ anfreunden

Mit freunden treffen und Federball spielen oder einfach draußen spatzieren gehen mit Musik oder ohne (alleine oder mit freunden). Oder du gehst ins freibad oder andere Aktivitäten mit freunden. Du kannst zb dich in deinen garten legen mit einer decke oder auf einem stuhl und ein buch lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SofiaLeni123
Fragesteller

Danke :)

Du kannst meinen Keller aufräumen, da ist es wirklich angenehm kühl!

SofiaLeni123
Fragesteller

Hahahaha, da ist mir doch lieber langweilig als auf zu räumen :D

Am Nachmittag irgendwas mit Freunde oder Familie machen und morgens früh oder am Abend zocken mit den Kollegen, das war damals so meine Schulzeiten als ich viel frei hatte. Nachmittags mit den Jungs was machen und Abend durch zocken und dann schlafen bis 10 oder 12 Uhr xD, weil morgens früh kann man am besten schlafen finde ich, wenn es kühl ist. Und ja viel Wasser trinken ist sehr wichtig dabei sonst bekommste dauerhaft Kopfschmerzen

SofiaLeni123
Fragesteller

Vielen Dank!:))

Geh mit deinen Freunden volleyball spielen (auch wenn ihr das nicht gut könnt), probiert was neues aus, trefft euch auf ein Eis geh shoppen oder besucht einen freizeitpark an einem See.

Falls deine Freunde keine Zeit haben könntest du vielleicht deine Playlists auf Spotify aufräumen, neue Musik suchen deine rmom im Haushalt helfen oder sport machen

Tiktok Youtube usw sind auch Optionen aber es gibt sinnvollere Beschäftigungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SofiaLeni123
Fragesteller

Vielen Dank! :)