Frage von 000Bella000, 61

Freizeitaktivitäten- Vorschläge für zwei Mädchen gesucht?

Hey Meiner besten Freundin und mir ist langweilig. Wir würden gerne etwas machen, da wir in letzter zeit nur zu Hause rum hingen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was wir (bei schlechtem Wetter)machen könnten? (Aktivitäten wie feiern o.ä. ausgeschlossen) Danke

Antwort
von tobi41000, 23

Spielt doch ganz altmodisch ein Brettspiel, oder monopoly, aber bei monopoly besteht die gefahr, dass ihr euch ziemlich streitet ;D

Kommentar von Hullaboy ,

Guter Tipp @tobi41000

Kommentar von 000Bella000 ,

Das ist eigentlich ne sehr gute Idee, können ja auch meine Eltern für Monopoly dazu holen, Dankeschön:)

Kommentar von tobi41000 ,

Bitteschön, gerne doch :)

Kommentar von 000Bella000 ,

Jap, der Plan steht. Meine Eltern sind auch dabei. Echt toll, hast uns wirklich den Tag gerettet :D

Kommentar von tobi41000 ,

Immer wieder gerne :D

Antwort
von KingCook1, 25

Ihr könnt doch z.B. mal in Hallenbad gehen

Kommentar von 000Bella000 ,

Hab ich auch schon vorgeschlagen, das möchte meine beste Freundin aber überhaupt nicht:( trotzdem danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten