Sommerferien,Aktivitäten bei schlechtem Wetter?

2 Antworten

  • Filme schauen mit Freunden

  • Ins Kino gehen
  • Sich einen Freund suchen
  • Abends trotzdem ausgehen (kommt auf dein Alter an)
  • Mit der Freundin shoppen gehen
  • Die EM anschauen
  • Sich mit Freunden / Verwandten treffen
  • Ein Buch lesen
  • Bei GuteFrage.net stundenlang Fragen stellen oder beantworten
  • Eine Serie anfangen zu schauen wie Lost, Fringe, Breaking Bad, New Girl,..
  • Planlos bei Instagram verweilen
  • Irgendwelche WhatsAppgruppen gründen und lostexten
  • Spieleabend mit Brettspielen
  • Auch bei schlechtem Wetter grillen, eben überdacht

Und sonst eben Dinge tun, zu den man sonst nicht so oft kommt. Kleiderschrank ausmisten, alles sauber machen, PC-Bilder/Ordner sortieren.

Hey :)

Ich habe bei schlechtem Wetter entweder zuhause Musik gehört, Bücher gelesen oder Kumpels besucht bzw. mit Kumpels das Pfarrheim besucht, in dem wir Billard spielten oder Tischkicker :) War immer ganz cool!

Irgendwie ging die Zeit immer vorbei :)