Ich bin traurig, was tun?

4 Antworten

Du musst es anders sehen. Es ist ein Abenteuer "zuhause". Nur weil das Wetter mies ist muss nicht automatisch deine unmotiviert und eine schlechte Laune haben. Du kannst Dinge ausprobieren, die nur zuhause möglich sind z.B. Filme/Serien schauen. Oder du wartest auf besseres Wetter und sitzt solange gelangweilt herum.

Frische Luft ist gesund, bei jedem Wetter.

Das kurbelt den Kreislauf an und zieht dich aus dem Tief.

Ich habe gerade die dritte Runde hinter mir. Es nieselt auch nur noch.

Die schönen Monate mit viel Sonne werden kommen. Gegen Traurigkeit hilft es mir immer wenn ich mit Freunden chate oder telefoniere oder wenn ich was aktives mache und mich bewege. Manchmal stelle ich einfach Musikvideos ein und tanze eine Runde im Wohnzimmer. Dann geht es mir manchmal schon besser. Manchmal lasse ich die Gefühle aber auch zu und schaue dann extra einen traurigen Film, Dann heule ich manchmal ein bisschen und nachher geht es mir oft besser.Oder ich schreie in ein Kissen oder im Schwimmbad unter Wasser ganz laut. Das befreit mich sehr

Hohl dein Fahrrad schnapp dir einen Kumpel und fahr ein paar Kilometer durch die Gegend dann gehst du danach duschen gehst vielleicht noch was raus, mit Familie oder Freunde und dein Tag war grandios und du bist gut gelaunt

Woher ich das weiß:Recherche