Coole Aktivitäten in Berlin mit schlechten Wetter?

2 Antworten

Es gibt ja soooo viele Museen in Berlin und ihr habt bestimmt noch nicht alle gesehen. Meine Lieblingsmuseen: Pergamonmuseum, Technikmuseum, Naturkundemuseum und Museum für Kommunikation

Tipps von mir als Berliner:

Eines oder mehrere der obengenannten Museen, Madame Tusands, Reichstag oder Kino im UCI Luxe

Teurere Aktivitäten:

BergWelt Hellersdorf ( Indoorklettern) in bis zu 20 Metern Höhe. (27€ +extras)

Surfen im Wellenwerk Berlin: Anfänger Surfen für 59,90€ (3 Stunden mit Anmeldung)

Viel Spaß 🍀

Holovaustgedenkstätten

Spreewaldtour

Potsdam Großer Refraktor auf Telegrafenberg

Wannsee

Kauf dir einen Reiseführer. Es gibt zigtausend Möglichkeiten.

Tripadvisor