Geburtstagsspiele für Teenager (drinnen)

4 Antworten

Herzlichen Glückwunsch...schau mal:

- Twister

- Flaschen drehen

- Wahrheit oder Pflicht

- Zettel an den Kopf kleben mit Tieren, Prominenten u.s.w. der jeniege der den Zettel hat. darf ihn nicht lesen und muss erraten was drauf steht.

- U.s.w.

Schau auch mal hier: https://www.spielwiki.de/Kategorie:Jugendliche

LG Pummelweib :-)

Flaschendrehen :3 gibts auch apps ;) oder wahrheit oder pflicht ^^

Oder ihr macht euch zettel wo ihr namen drauf schreibt (irwelche stars) oder Gegenstände (kartoffell :'D)
Dann zieht jeder einen Zettel ohne ihn lesen zu dürfen und klebt ihn sich auf die Stirn. Jeder darf drei Fragen hintereinander stellen was ihm Hinweise liefern könnten was er ist. So geht ihr immer die Reihe durch bis es jeder erraten hat :D

oder ihr macht Musikraten... Sucht z.b Filmmusik raus und gebt den anderen 10 sekunden Zeit zum hören und dann müssen sie raten welches lied es war

flaschendrehen, gegenseitig schminken, twister, kartenspiel, ...

mehr fällt mir gerade nicht ein. alles gute! :-)