Kennt ihr lustige Trinkspiele :P?

4 Antworten

Flunky Ball (Teamspiel, etwas Bewegung) ist bei Outdoor Partys immer ganz lustig. :D
Ring of Fire (Kartenspiel), wenn man am gemeinsam am Tisch sitzt.
Flashclub (Onlinespiel, Aufgaben zum Thema), wenn mans mit dem Handy spielen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mario Kart, Piccolo, Filme schauen/Lieder hören und bestimmte Worte/Sätze raussuchen, bei denen man trinken soll.

Bubbles503
Fragesteller

haha, war ma auf nem dartagnan konzert, da hatten se die idee, jedes mal wenn das wort ehre, mut oder held fällt 1 kurzer... zitat ben metzner (sänger): ,,wir haben ein halbes lied geschafft"

hey

Mario Kart ( dont drink and drive)

zehnerln

Loopinglui

Kartenziehen

ring of fire

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber Achtung das macht einen schneller fertig als man denkt.

Einfach wenn mal wieder Germanys Next Topmodel läuft, jedes mal wenn da eine heult nen Kurzen auf Ex trinken

Bubbles503
Fragesteller

ich glaub so viel alk kann ich net besorgen lol