Festivaltipps/Tricks, lustige Ideen/Spiele(natürlich Trinkspiele ;)) und so weiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DOSENBALLERN!

Material: Mindestens 1 Dosenbier; Freunde oder Fremde (nicht zu viele, ideal sind 3-4)

Regeln: Der Reihe nach muss die Dose mit ihrem Mantel dreimal gegen die Stirn geschlagen werden. Dies geht solange so weiter, bis die Dose ein Loch bekommt und das Bier austritt. Nun wird die Dose weitergegeben und der nächste haut sie ein letztes Mal dreifach gegen den Kopf und trinkt sie danach leer. Anschließend geht’s von vorne los. Bitte Pflaster bereithalten!

flunky ball ist der klassiker ;)

lauf einfach über den campingplatz. da triffst du genug verrückte leute. schau einfach was die so spielen oder spiele mit. nirgends ist es leichter neue kontakte zu knüpfen als auf einem festival, auch wenn man sich am nächsten tag nicht mehr an alles erinnern kann... :D

Grüßt euch alle da draußen^^

Als Festival würde ich dir/euch auf jedenfall das Tomorrowland entfehlen^^