Festival Survival Pack - Geburtstagsgeschenk

3 Antworten

Flaschenöffner (am besten einer von denen die Geräusche machen)

Eine Notfall-Ananas, Panzertape, Gummistiefel, eine Ukulele, Bier (das gute 5.0), einen kleinen Grill, 'n Borat-Badeanzug, eine Outdoor-Dusche, Mückenspray, ein P-Mate (das ist ein Dingsbums, mit dem Frauen auch im Stehen pullern können), Sporks (eine Mischung aus Messer, Gabel und Löffel), Alufolie, ein Zelt, eine Isomatte, 'n CD-Player mit Batterien, feuchte Tücher, Desinfektionsmittel für die Hände, eine Sonnenbrille, einen Strohhut, ein Regencape und Sonnencreme.

Das kann alles mögliche sein, schau mal:

- Ein Taschenmesser

- Eine Sonnenbrille

- Einen Sonnenhut

- Sonnencreme

- Besteck, bevorzugt für Camping

- Gaskocher

- Kühlbox

- Bier

- Würstchen

- Salate

- Feuerzeug

- Gute Musik/Radio/CD-Player mit Batterien

- Sonnenschirm

- Zelt

- Isomatte

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)