Was in ein Konzert Survival Packet / Überlebenspaket packen?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie lange sie dafür anstehen will. Wenn sie nicht weiter ansteht, fällt mir noch ein: Traubenzucker, kleiner Schokoriegel

Wenn sie länger vor der Halle warten will, sind hilfreich: Notfalldecke (so ein Teil aus der erste Hilfetasche, gibt's in der Apotheke), normale Decke (je nach Jahreszeit), irgendwas zum draufsetzen (Styroporplatte ist praktisch), Essen, Getränke, Regencape, Powerbank zum Laden für das Handy

viel gibts da ja nicht mit zunehmen.. vielleicht noch paar wasserflaschen