Kennt jemand gute Outdoor Survival Filme?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommidiantisch, Ich bin dann mal weg. und der schöne alte "Die Götter müßen verrückt sein".

Eher Spannend.

The Grey

The Renevant

Back Country

The Way Back

Everest

Beim sterben ist jeder der Erste (geistige Notiz an mich, mal wieder schauen)

Verical Limit

Rescue dawn

Lone Servivor

Black Water

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Ich würde dir da eher zu Serien raten, die kannst du kostenlos auf Youtube schauen:

Bear Grylls- ausgesetzt in der Wildnis, das Survival Duo, Naked Survival, 7 vs Wild.

Der Film Überleben handelt von einer Rugbymannschaft die in den Anden mit einem Flugzeug abstürzt und sie die Toten essen. True Story Movie.

Ja, diverse. Wurden aber in anderen Antworten bereits mit aufgezählt.

Vielleicht noch "Der Marsianer". Ist auch ein "Survival-Film", auch wenn er im Weltraum spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs