Welchen dieser Krimi-Filme findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Godfellas 35%
Es war einmal in Amerika 15%
The Untouchables - Die Unbestechlichen 15%
Heat 15%
Hundstage 10%
French Connection I 5%
Asphalt-Dschungel 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es war einmal in Amerika

Den Film finde ich von den am Besten.

Aber Godfellas und die Unbestechlichen finde ich auch sehr gut 🥳

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, das finde ich auch. Aber Asphalt-Dschungel und French Connection I sind auch sehr gute Filme

Hundstage

Solche Geiselnahme-Geschichten sind total meins. Der Hintergrund der Handlung tut ein übriges.

Aber auch die beiden French Connection-Teile haben was.

The Untouchables - Die Unbestechlichen

Ist für mich eines der größten Meisterwerke von Brian De Palma

Hundstage

Der Film hat mich sehr beeindruckt, alle anderen sind aber mindestens ebenso sehenswert. :-)