Kennt jemand so einen Film?

4 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt
  • Die Teufelin
  • Der Club der Teufelinnen
  • Fear – Wenn Liebe Angst macht
  • The Boy Next Door
  • The Resident
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
benutzer63
Fragesteller

Dankeschön!

Fear- Wenn Liebe Angst macht

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
benutzer63
Fragesteller

Danke!

The Resident wäre bestimmt ganz gut 👍. Da solltest du nach schauen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Ich glaube "Der Tod steht ihr gut" ist sowas.

benutzer63
Fragesteller

Danke!

TJDettweiler  08.07.2023, 09:53

Die sind doch in dem Film verheiratet

beelee  08.07.2023, 10:02
@TJDettweiler

Hm... Ist schon eine Zeit lang her, dass ich den zum letzten Mal gesehen habe. Ich dachte, der Mann hätte seine Verlobte für eine andere Verlassen. Und dass der da auch sein Fett weg kriegt

TJDettweiler  08.07.2023, 10:05
@beelee

Das ist der Film Der Club der Teufelinen. Bei der Tod steht ihr gut geht es um ein Serum dass den Köper verjüngt und quasi das Altern und das Sterben austrickst