Oft in Büchern-Filmen?

2 Antworten

Hallo,

vor allem, ich hätte voll schiss, dass der Typ sich als ein Psychopath entpuppt...

Aber manche machen das. Ich kenne eine Frau, die hat ihren jetzigen Ehemann damals in der Disco kennengelernt und sind am selben Abend zu ihr nach Hause - und er ist geblieben. Praktisch seit dem ersten gemeinsamen Abend bei ihr eingezogen. Mittlerweile 15 Jahre zusammen und Eltern eines kleinen Jungen :)

Genau das ist doch das Spannende daran! Habe ichauch schon gemacht.