Wie oft schaust du dir einen film an?

Es spielt keine Rolle, ob Ihre Lieblingsfilme klassisch, aktuell oder dazwischen sind, nach wie viel Zeit sehen Sie sich einen Film im Durchschnitt wieder an? zum Beispiel einmal alle 2 Jahre.

Nur um das klarzustellen, es geht derselbe Film

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

jährlich 47%
halbjährlich 21%
Zweijährlich 16%
Funfjährlich 11%
Zehnjährlich > 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
jährlich

Tatsächlich schaue ich sehr selten einen Film an.

Ich bin eher der Serien-Gucker der manchmal vereinzelte Serien komplett oder Stellenweise einmal jährlich schaut.

Mein Verhältnis wäre Serien 90 Filme 10.

Zehnjährlich >

Es fehlt: Gar nicht 😊

Ich <hasse> es einen Film zweimal anzuschauen. Es kommt aber <leider> vor, dass man in der Schule oder mit Freunden den gleichen Film nochmal anschaut.

Zehnjährlich >

Es fehlt: Gar nicht 😊

Ich <hasse> es einen Film zweimal anzuschauen. Es kommt aber <leider>

Im Schnitt alle 2 Monate ein oder mehre Filme

halbjährlich

Oder auch öfter. Meine Lieblingsfilme (wie zB Herr der Ringe) könnte ich immer wieder anschauen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)