Gemischte Reaktionen auf den Barbie Film? Wie findet ihr persönlich diesen Film?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sehr Gut 35%
Besser als erwartet aber noch lange nicht gut 18%
Schlecht 18%
Sehr schlecht 18%
Gut 12%
Enttäuschend aber trotzdem Ok 0%

6 Antworten

Ich meine, es ist ein Barbie Film xD klar ist der Müll, ganz unabhängig von diesem Woke-Unsinn der natürlich integriert ist.

Ich wundere mich immer ja noch, dass Barbie nicht schwarz ist.... aber ist ja erst der erste Teil ^^

KartoschkaHD  29.08.2023, 18:24

Ist der von Netflix? Wenn nicht wundert mich das nicht das sie noch so aussieht.

Sehr Gut

ich fand den mega. und bei der message bin ich auch überwiegend einverstanden :)

Besser als erwartet aber noch lange nicht gut

Ich hab den im Urlaub mit meiner Tochter gesehen und nicht viel erwartet.

Aber der Film war fun, wenn auch nicht besonders feministisch oder smart oder so. In the face.

Besser als erwartet aber noch lange nicht gut

Hatte schlechteres erwartet.