Habt ihr den neuen Wonka-Film gesehen - Wie lautet eure Meinung dazu 🍫?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sehr gut 33%
Gut 25%
Schlecht 17%
Sehr schlecht 17%
Mittelmäßig 8%

4 Antworten

Sehr gut

Mir hatte er sehr gut gefallen und finde die Vorgeschichte über Wonka sehr interessant. Die Darsteller passen gut zu ihren Charaktere und Timothée Chalamet ist ein sehr toller junger Wonka.

Die Charlie und die Schokoladenfarbik mit Johnny Depp finde ich auch sehr gut aber auch die erste Verfilmung von 1971 mit Gene Wilder ist ganz toll gemacht und man merkt das der neue Wonka Film sich an die ältere Version orientiert und an die aus dem Jahr 2005.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich werde mir den Film nicht anschauen, um mir die Erinnerung an den Alten und die Verbindung zu Wonka nicht zu versauen :)

WolfIsBack
Fragesteller

Gute Idee. Der neue Film ist nämlich Müll.

Schlecht

Hab den neuen mit meinen Freundinnen im Kino gesehen, fanden den alle sehr öde... Der alte ist definitiv besser zu schauen ^^".

Sehr gut

Mal was anderes !

Aber es wird etwas ZUUU viel gesungen......