Johnny Depp Filmkarriere vorbei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kommt jetzt bald auf Netflix mit nem neuen Film als Französischer König seine Karriere ist nicht vorbei er wird wohl eher wieder solche Rollen wie früher spielen in kleineren Produktionen!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
NicoNRW 
Fragesteller
 05.04.2023, 00:21

Immerhin 😀

1
Iggy1981  05.04.2023, 02:12
@NicoNRW

Finde seine besten Rollen waren eh in Fear and Loathing in Las Vegas,Blow,die 9 Pforten, das Geheime Fenster usw

0
NicoNRW 
Fragesteller
 05.04.2023, 02:14
@Iggy1981

Nicht zu vergessen Edward mit den Scherenhänden, Willy Wonka, und natürlich Captain Jack Sparrow. In Blow war er auch sehr gut den Film könnte ich auch mal wieder gucken

0
Iggy1981  05.04.2023, 15:58
@NicoNRW

Ja aber das waren ja eher seine Kommerzielen Rollen ich meinte jetzt dieKleineren Produktionen...

0
NicoNRW 
Fragesteller
 05.04.2023, 16:01
@Iggy1981

Ich finde halt das er grade außergewöhnliche Charaktere am besten spielt er verleiht ihnen das gewisse etwas. Ich fand ihn als Grindelwald auch 10x toller als diesen neuen Schauspieler

0
Iggy1981  06.04.2023, 00:06
@NicoNRW

Ne ne Mads Mikkelsen ist Weltklasse allein seine Rolle in Death Stranding ist Legendär oder bei Casino Royal oder den Pusher Filmen!

0
NicoNRW 
Fragesteller
 06.04.2023, 00:34
@Iggy1981

Kommt trotzdem nicht an Johnny ran ( persönliche Meinung)

1

Ob er an seine alten Erfolge anknüpfen kann, dürfte ihm sehr egal sein.Er macht das, worauf er Lust hat. Momentan ist das seine Band/Musik machen,was er favorisieren dürfte.Trotzdem hoffe ich sehr, ihn noch in dem ein oder anderen neuen Film sehen zu können.

Aufjedenfall wird er weiterhin Filme drehen.

Wie hier einer schon geschrieben hat, kommt dieses Jahr bereits ein neuer Film mit ihn.

NicoNRW 
Fragesteller
 05.04.2023, 01:59

📣🙌

1

Vielleicht kommt er irgendwann wie zb. Mel Gibson zurück. Ich vermute aber mal, dass er, wie mel Gibson, an seinen alten erfolgen nicht mehr anknüpfen kann.

Wenn , dann wahrscheinlich nur noch in Independent Filmen, zumindest hoffe ich das für ihn.