Gute Empfehlungen für Horrorfilme / Psychothriller gesucht.. hat wer Vorschläge?

8 Antworten

Das ist eine schwierige Mission da viele einen anderen Geschmack haben, die einen mögen The Cabin in the Woods toll finden, finden andere den Film mies. Ich liebe den Film und schaue ihn immer wieder gerne an. :)

Vielleicht ist hier der ein oder andere Film der gefallen könnte.

  • Ginger Snaps 1-3
  • Tucker & Dale vs Evil
  • Fright Night (2011)
  • The Dead Don’t Die
  • Better Watch Out
  • Krampus
  • The Cabin in the Woods
  • The Hunt
  • Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot
  • The Voices
  • The Frighteners
  • Halloween Reihe
  • Freitag der 13 Reihe
  • Nightmare on Elm Street Reihe
  • American Mary
  • My Bloody Valentine 3D
  • 28 Days Later
  • 28 Weeks Later
  • 30 Days of Night
  • From Dusk Till Dawn
  • Boogeyman 1+3
  • A Tale Of Two Sisters
  • Der Fluch der 2 Schwestern
  • Friedhof der Kuscheltiere
  • The Purge Reihe
  • Wrong Turn Reihe
  • Sleepy Hollow
  • Joyride - Spritztour
  • Jeepers Creepers
  • Land of the Dead
  • Dawn of the Dead
  • Ritter der Dämonen
  • Bordello of Blood
  • Blade 1-3
  • Hellraiser Reihe
  • Martyrs
  • Hostel
  • The Strangers
  • Cabin Fever
  • Camp Evil
  • Eden Lake
  • Wolf Creek
  • The Texas Chain Saw Massacre Reihe (Original + Remake)
  • The Hills Have Eyes (Original + Remake)
  • Tanz der Teufel
Woher ich das weiß:Hobby
JamesBaxter
Fragesteller

Wow.. eine tolle Aufstellung.. da werde ich bestimmt das eine oder andere finden. Danke.

A Serbian Movie (Trigger Warnung)

Der menschliche Tausendfüßler (Trigger Warnung)

Texas Chainsaw massacre

Und Annabelle/Conjuring ist Mal ganz nett zwischendurch 💁🏻‍♂️🙌🏻

JamesBaxter
Fragesteller

Dein erster Tipp klingt ganz gut.. hatte ich vor einigen Jahren auch aufm Schirm.

Bin dabei darueber nachzudenken......

Das OMEN vielleicht

Zimmer 1408.

Orphan das Waisenkind.

Drag me to hell.

Der Fluch der zwei Schwestern.

Lights out, Don't knock twice, Get out, Ouija, Das Geheimnis von Marrowbone, Das Haus der Dämonen, Insidous

LG Flo

MrDemi  30.03.2022, 11:34

Sind alles "Horror Filme" von Netflix... Und das kann man nicht Horrorfilm nennen😅

floorian1312  30.03.2022, 11:45
@MrDemi

Da sind auch Filme dabei, die nicht von Netflix produziert sind. Nur weil die Filme auf Netflix verfügbar sind, heißt es nicht, dass es keine Horrorfilme sind.

kaufi  30.03.2022, 11:50
@MrDemi

Naja, deinen Ratschlag von "A serbian Movie" ist für Halloween auch nicht das Gelbe vom Ei.

MrDemi  30.03.2022, 11:58
@kaufi

Hm, der Frage Steller gefällt aber der Tipp, also ich weiß nicht. Und der ist definitiv verstörter als Don't knock twice oder so🤷🏼‍♂️