Hallo, suche gute Horrorfilme mit Jugendgruppen und Mörder z.b. wie Wrong turn oder Halloween!

3 Antworten

Wrong turn 2^^

the hills have eyes

texas chainsaw massacer

territories

the hills run red

tucker und dale vs evil ( eher "lustig" )

Wrong turn hab ich leider schon alle Teile gesehen aber trz. Danke

Texas Chainsaw Massacre

House of Wax

Nightmare in Elm Street

Seventy Five  ( guter Film mit Jugendlichen die in einer Villa mitten in der Pampa feiern .. Dann machen sie telefonstreiche und rufen bei einem psychisch kranken Axtmörder an der sich überlegt mal vorbei zuschauen ;) das ist mein Favorite sind auch gute und teils bekannte Schauspieler mit am Start