Was braucht man für ein Festival?

5 Antworten

-Also erstmal egal ob es 40°C hat am Tag oder nicht die Nacht ist es kalt.. och empfehle einen Schlafsack (ich hab zusätzlich immer eine Decke dabei) -Sonnen creme -Nimm am besten irgendwie so Ravioli Dosen (+Dosenöffner)oder so 5minuten Terrinen mit.. (das essen dort ist teuer) und trinken dann natürlich auch.. Oder eben 2-3 einweggrills und ein paar Würstchen:D -Wenn du dein Handy brauchst dann nimm ein Ersatzakku oder so mit auf die paar Steckdosen die es da gibt kannst du Tage warten.. Und diese mobilen Ladestationen dort kosten dich 40€.. -Ein Zelt wirst du natürlich brauchen.. -Klopapier (ja es ist immer alle auf den Klo's) -einen Gaskocher falls du was warmes willst -wir waren in einer Gruppe und haben 2 Pavillons mitgenommen ansonsten wird es (wenn es so viel sonne gibt) zu heiß :D -Jeder hatte einen kleinen Campingstuhl dabei oder eine Matte zum drauf liegen..

Das kommt darauf an auf was für ein Festival ihr geht :)

Aber was man eigentlich  immer braucht sind halt so Dinge wie Toilettenpapier, Getränke und ein bisschen Verpflegung (auf Festivals ist Essen meistens relativ teuer), Sonnencreme,Sonnenbrille, irgendetwas Wasserfestes für z.B. Handy oder Kamera, evtl Badesachen(?), und eher gemütliche, nicht so schicke Klamotten, vielleicht Kondome...

Naja mehr fällt mir grade eig nicht ein :)

Kondome, ein 2.Paar Socken, wegen Schlammgefahr, oder gleich Gummistiefel. Klopapier, und gute Laune.

Und sonst alles, was man für Kurzzeitcamping braucht.

Klebeband, Klopapier, Taschenmesser, Taschentücher, Taschenlampe, evtl Campingstühle und Campingkocher, imprägnierspray fürs Zelt, ausreichend Getränke, Sonnencreme, Sonnenbrille, Sonnenhut, antimücken-Zeug, irgendwas zur Beschäftigung oder für Trinkspiele, also Würfelbecher oder Karten, ohropax, Desinfektionsmittel, Mülltüten, Handspiegel, bauchtasche, feuchttücher, Regencape, ersatzzelt und ersatzschlafsack, wenn ihr mit dem Auto anreist. Wo geht's denn hin, wenn ich fragen darf? 😃