Vorspeise zu Pizza?

3 Antworten

Find Suppe bei sowas als Vorspeise sehr passend und nice, is was leichtes und gut dosierbar

kleiner Salat mit auch mit Obststückchen wie Wassermelone, Beeren oder sowas leichteres einfach

oder apfel-karotten salat

konfettisalat.

maiskörner, rote bohnen, paprika, eventuell lauchzwiebeln, gurke oder tomate. alles wird auf die grösse der maiskörner geschnippelt. das dressing nimmt sich jeder am tisch selber. french dressing passt gut, dazu halbierte toastscheiben.

wenn das nichts ist - tortillachips oder grissini mit salsa dip.