Passende Hauptspeise zu Knoblauchsuppe?

2 Antworten

  • Vielleicht ein schönes Kartoffelgratin - das bindet ein wenig den Knofigeruch...;)
  • Dazu ein knackiger Salat aus regional-saisonalen Zutaten...
  • Oder Semmelknödel mit Pilzrahmsoße...
  • Als Dessert evtl. ein Holunderbeeren-Parfait mit Cassis-Sauce an selbstgebackener Hippe...

Wofür auch immer du dich entscheidest:

Guten Appetit ! ;)

Rinderfilet Medium mit Kräuterbutter, Pommes, Salat. Oder anstatt den Pommes Spaghetti in Knoblauch und Olivenöl geschwenkt, mit frisch geriebenem, oder gehobelten Parmesan...